Samstag, 11. September 2010

Tipps zum Einfrieren von Gemüse und anderen Lebensmitteln



Testroom Advertorial

Gestern kam hier ein Päckchen mit der Post an und seht mal her was da tolles drinnen war:



















Mein persönlicher Favorit aus diesem Test-Paket sind die Gefrierbeutel.... ich bevorzuge die Gefrierbeutel von Toppits in diversen Größen, denn die Lebensmittel sind darin einfach besser geschützt!
Da wir doch eher in ländlicher Gegend wohnen ist das Vorrat anlegen bei mir ein sehr wichtiger Punkt. Im Sommer wenn viel frisches Gemüse im Garten reif ist, wird es portioniert und in Gefrierbeuteln von Toppits eingefroren. Genauso kaufe ich Fleisch in größeren Mengen beim Metzger und gefriere auch dies in für uns geeignete Portionen ein.
Vorteile der Gefrierbeutel von Toppits:
Ein Boden in Verbindung mit der extra großen Öffnung macht Toppits Gefrierbeutel kinderleicht befüllbar. Und damit die Nahrungsmittel auch in einer überfüllten Gefriertruhe vor Gefrierbrand sicher sind, besteht die Folie aus 3 einzelnen Schichten, die sie extrem reissfest macht.
Auch die Alufolie ist dank Kraftwaben unempfindlich.
Die extrabreite Frischhaltefolie lässt sich dank in der Verpackung integrierter Rollenhalterung spielend abrollen und abreissen.














Die Toppits Geschmacks Akademie gibt Tipps, wie Sie Ihre frischen Lebensmittel länger haltbar machen und bei welchen Rezepten Sie diese nutzen können. In 7 Videos
zeigt Starkoch Andreas C. Studer anschaulich wie es geht. Wer Lust hat, kann an der Verlosung einer Küche im Wert von 5000 Euro teilnehmen. Und jede Woche gibt es 200 kostenlose Probepackungen.

Hier mal ein Video das mir persönlich sehr gut gefällt und meine Hauptbenutzung von Toppits Gefrierbeutel noch einmal verdeutlicht:



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen