Sonntag, 26. September 2010

Tolles Ritter Sport Gewinnspiel bei Honigbeere auf dem Blog

Ritter Sport Schokolade ist eine meiner beiden Favoriten Schokoladen. Aktuell war meine Lieblingssorte Nepolitaner Waffel, aber ich glaub ab kommenden Winter werden die neuen Wintersorten (besonders Vanillekipferl) diesen Lieblingsplatz einnehmen! Honigbeere wurde von Ritter Sport als Produktbotschafterin auserkoren.... dazu gratuliere ich ihr ganz herzlich!
Und nun veranstaltet Honigbeere auf ihrem Blog ein supergeniales Gewinnspiel wo es jede Menge Ritter Sport Schokolade zu gewinnen gibt.... hier mal ein Bild von der riesigen Menge!





Nun hoffe ich mal dass ich einen Teil von diesem riesigen Schoko-Berg abstauben und gewinnen kann! Drückt mir die Daumen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen