Freitag, 8. Oktober 2010

Gewinnspiel bei NochEinHase auf dem Blog

Bei NochEinHase auf dem Blog gibt es ein Gewinnspiel, bei dem es einen superschönen Swarovski Kugelschreiber zu gewinnen gibt! Schaut mal selbst wie toll der aussieht....




Der ist so richtig toll und über den würde ich mich besonders freuen! Vorallem weil er aus der Box mit "nicht gewollten oder unpassenden" Geschenken von NochEinHase kommt! Sie hat dafür keine Verwendung bzw. er gefällt ihr nicht... bei mir würde er ein liebevolles neues Zuhause bekommen! Ich hab nämlich noch nie so ein edles und schickes teil besessen... bei mir gibt es nur 0815 Kugelschreiber...meistens Werbepräsente von Politikern zu Wahlzeiten... deswegen würde ich mich über diesen Gewinn besonders doll freuen! Also drückt mir bitte alle mal wieder die Daumen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen