Samstag, 16. Oktober 2010

Produkttest Pantene PRO-V aqua light

Für For me durfte ich das neue Produkt Pantene PRO-V aqua light testen. Hier mal ein Bild von meinem Test-Paket:


Inhalt: 

- Aqua Light Shampoo (250 ml)
- Aqua Light Pflegespülung (200 ml)
- Aqua Light 2-Phasen-Pflegespray (150 ml)
- Projekthandbuch
- Marktforschungsunterlagen
- 60 Aqua Light Proben (jede enthält 1x Shampoo, 1x Pflegespülung und Coupons)

Mit der neuen Aqua Light Pflegeserie von Pantene PRO-V gehören Kompromisse zwischen Pflege und einem locker leichten Haargefühl, der Vergangenheit an. Dank einer neuen Technologie aus dem Pantene PRO-V Wissenschaftler-Team hilft Aqua Light, speziell feines bis normales Haar mit dem richtigen Pflegeanteil zu versorgen, ohne es zu beschweren und ihm dabei gleichzeitig ein locker leichtes Gefühl zu verleihen.
Aqua Light von Pantene PRO-V wirkt anders:
Im Gegensatz zu anderen Shampoos und Spülungen enthalten die Aqua Light Produkte hoch wasserlösliche Perlen. Diese schnell lösliche, flüssige Beschaffenheit unterstützt das Haar vor dem Auswaschen mit dem richtigen Pflegeanteil. Dank der neuartigen Clean Rinse-Formel lassen sich alle Inhaltsstoffe sekundenschnell auswaschen und hinterlassen keine Rückstände auf dem Haar. 

MEIN FAZIT:

Ich selbst habe sehr feines und kraftloses Haar mit wenig Eigenvolumen. Nach meinem ersten "Waschversuch" mit den Aqua Light Pflegeprodukten war ich mit dem Ergebnis an meinen Haaren sehr unzufrieden, denn die Haare "klebten" direkt an der Kopfhaut. Auch nach dem Trocknen waren sie immer noch sehr "eng anliegend". Auch mit viel Stylingprodukten war es nur schwer wieder Volumen in meine Haare zu bringen. Für mich selbst war der Test an dieser Stelle vorbei, da mich das Produkt nicht überzeugt hatte! Aber ich hatte eine neue Testperson - meine Tochter! Sie war von dem tollen Duft der Aqua Light Pflegeprodukte sehr angetan und wollte unbedingt ihre auch sehr feinen Haare damit waschen. Und bei ihr sind wir mit dem Waschergebnis sehr zufrieden! Die Haare riechen sehr gut, sind nicht schwer und fetten auch nicht mehr so schnell nach!
Hier mal ein paar Fotos der Testperson in action:









Das Pantene PRO-V 2-Phasen Pflegespray ist der absolute Testsieger! Das Spray wird jeden Tag in die Haare gesprüht und sie lassen sich dabei viel besser durchkämmen. Außerdem duften die Haare danach sehr sehr gut - der Duft ist ein Mix aus fruchtig und blumig. Die Haare bekommen auch einen sehr schönen Glanz und fühlen sich einfach toll an... so schön fein und luftig! Bei meiner "kleinen" Testerin hat das Produkt also total bestanden und wird auch weiterhin gekauft!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen