Freitag, 1. Oktober 2010

Tee´s der Firma Salus GmbH

Vor ein paar Tagen traf bei mir per Post ein sehr interessanter Brief ein. Er war von der Firma Salus GmbH und darin waren sehr viele Informationen über die Firma selbst und vorallem über die vielen Teesorten die sie anbieten. Mit dabei waren 3 Kostproben (1x Floradix Bio-Baby-Tee, 1x Floradix Bio-Schwangerschafts-Tee, 1x Floradix Bio-Frauen-Tee).



Was ich auch noch sehr positiv fand, in dem Info-Brief war ein Fächer mit vielen Infos rund um die vielen verschiedenen Tee-Sorten die es bei der Firma Salus gibt. Hier mal der Fächer....






Auf diesem Fächer sind einige Tee´s die mich nun sehr stark interessieren. Deswegen war ich auf der Internetseite der Firma Salus GmbH und habe mich dort über Bezugsquellen informiert. Direkt auf der Seite der Firma gibt es einen Link zu einem Onlineshop, der zwar von einer anderen Firma ( Auwaldbio) betrieben wird, aber in dem es die Produkte der firma Salus zu kaufen gibt. Und genau dort habe ich auch die Tee´s gefunden für die ich mich interessiert habe: Probieren würde ich gerne die Sorte Abwehr-Fit und weiterhin den Bio-Frauen-Tee (von dem konnte ich heute Morgen bereits einen Beutel probieren und war sehr positiv überrascht... sehr angenehm im Geschmack!)

Auf meinem Wunschzettel stehen noch folgende Sorten... die hören sich alle sehr interessant an und die würde ich gerne mal probieren:

Schade finde ich, daß es keine Mischbox gibt in der man viele verschiedene Sorten erst einmal ausprobieren kann und sich dann für ein paar spezielle Lieblingssorten entscheiden kann.
Mein Fazit... den Onlineshop werde ich bestimmt nicht zum letzten Mal besucht haben.... und die eine oder andere Sorte werde ich mir bestimmt bald einmal zum Probieren holen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen