Dienstag, 12. Oktober 2010

Testbericht Snamibo - Teil 1

Vor einiger Zeit konnte man sich bei den Konsumgöttinnen für einen Produkttest "Snamibo" bewerben. Ich konnte mir darunter gar nichts vorstellen was genau das ist und musste erst einmal auf Entdeckungsreise gehen. 
Mit der Auswahl als Testerin hat es diesmal bei den Konsumgöttinnen direkt nicht geklappt, aber für alle "leerausgegangenen" gab es einen Rabatt-Coupon. Diesen habe ich natürlich genutzt und mir meine erste eigene Snamibo bestellt. Aber was genau ist Snamibo eigentlich werden sich jetzt bestimmt einige von Euch fragen.... Snamibo = Snack  MiBox= eine Box mit 6 Fächern die man sich aus einer großen Auswahl selbst befüllen bzw. zusammenstellen kann!
Man kann sich seine Snamibo mit leckeren Snacks aus den verschiedenen Bereichen Süßes, Fruchtiges oder Salziges füllen lassen. Man hat eine riesige Auswahl... gar nicht so einfach... meine erste Snamibo war ein Mix aus allen Bereichen! Die Bestellung im Onlineshop war sehr einfach, bestellt habe ich am 05.10.2010 abends und bereits am 08.10.2010 traf die Snamibo sehr gut verpackt pünktlich zum Wochenende bei mir ein. Perfekt für einen gemütlichen Fernsehabend hatten wir nun etwas leckeres zum Snacken und Probieren. 


In meiner Snamibo befanden sich folgende Leckereien:
- Gebrannte Mandeln - ein feuergebrannter Snack wie auf dem Jahrmarkt
- Nougat Marzipan Eier - cremiger Nougat und feiner Marzipan lecker gepudert
- Schoki Bananenchips - Vollmilchschokolade und knusprige Bananenchips
- Süße Erdbeeren - getrocknete Erdbeeren (reich an Eisen und Vitamin C - kalorienarm)
- Cashews Raz El Hanout - Cashews gewürzt in einem nordafrikanischem Gewürz
 - Knsuper BBQ Erdnüsse - Barbecue-Gewürz an Erdnüssen mit knackigem Teigmantel



Wir haben alles durchprobiert und jeder hat so seine Favoriten gefunden... meine Favoriten sind eindeutig die getrockneten Erdbeeren (hmmmm.... total lecker!) und die BBQ Knusper Erdnüsse (davon kann man einfach nicht genug bekommen!!!). Alles andere schmeckt auch total lecker und mein Fazit lautet somit:

Snamibo ist eine absolut geniale Sache - ob für sich selbst oder auch als Geschenk für andere! Meine Snamibo wird bestimmt nicht die letzte gewesen sein... da gibt es noch soooooooooooooo viele andere tolle Leckerein zu probieren. Und bei Facebook hab ich sogar schon gelesen, dass es jetzt dann Weihnachtssnackereien zum Befüllen gibt... also auch wieder ein absolutes Muss für mich zum Probieren!

Wem ich also nun auch Lust gemacht habe, sich eine eigene Snamibo zu befüllen.... dann los in den Shop und ihr habt die Qual der Wahl aus den vielen tollen Leckereien!

Oder ihr nehmt an meinem tollen Gewinnspiel teil, wo ihr die Chance habt 1 von 3 Snamibos zu gewinnen! Mehr dazu HIER

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen