Samstag, 30. Oktober 2010

Time Design Hotel - Alpen Karawanserai Saalbach Hinterglemm

Blog Marketing Dies ist ein durch hallimash vermittelter, honorierter Eintrag



Die Alpen Karawanserai in Saalbach Hinterglemm im Salzburger Land stellt ein vollkommen neuartiges Wellnesshotel-Erlebnis dar. Sie vereint Österreichs ursprüngliche Gastlichkeit mit einem modernen Design Wohnkonzept und gleichzeitiger Fokussierung auf die innere Balance – inspiriert durch einen ganzheitlichen östlichen Ansatz für Körper und Geist.


Das Wellnesshotel in Saalbach Hinterglemm in ruhiger, sonniger Lage im Zentrum von Hinterglemm, bietet den idealen Einstieg für den Wander- u. Ski Urlaub in Saalbach Hinterglemm.
In unserer modernen Wellness Spa, Fitness Spa und Beauty Spa Oase bieten wir Ihnen mehr als fünfzig verschiedene Wellness und Spa Angebote an.


Aktuell gibt es einige tolle Herbst- und Winter-Pauschalen im Angebot. Man kann sich hierbei bereits zusammengestellt Erholungstage buchen... z.B. "Zeit für Stille", "A Touch of Orient", "Love is... Urlaub" oder "Pure Nature Urlaub" usw.
Die Pauschalurlaube sind sehr liebevoll zusammengestellt und auf alle Fälle wert sie einmal auszuprobieren!


Besonderheiten:
Um Ihren Erholungswert zu steigern, bietet  „Time Design“: die Dehnung der Zeit – innerhalb der Zeit. Wertvollere Zeit für sich selbst – innerhalb der zur Verfügung stehenden Urlaubszeit.



Im Hotel kann man auch verschiedene Angebote wahrnehmen... diese wären u.a. Keramik selbst bemalen, Yoga und Qi Gong Kurse (einmal wöchtentlich) und regelmäßige Besuche eines Geschichtenerzählers (
das Hotel wird regelmäßig von einem Geschichtenerzähler besucht, der die Gäste verzaubert  mit seinen Geschichten aus Orient und Okzident.


Die sehr zentrale Lage in Saalbach Hinterglemm ist somit auch perfekt für Aktivurlaube wie z.B. Wandern oder Wintersportarten. Und nach der körperlichen Aktivität kann man wunderbar im großen Wellness- und Spa-Bereich entspannen. Und für das leibliche Wohl ist im 4 Sterne Hotel auch bestens gesorgt - kraftvolles Frühstücksbuffet, Mittags- und Wellnessbuffet,  5 Gänge a la carte Menüs in den Restaurants  "Bazar meets Modern Alps".

Alle Zimmer und Suiten zeichnen sich durch eine besonders angenehme Atmosphäre im modernen, reduzierten Wohndesign aus. Der weite Blick auf die umliegende Bergwelt sowie das breite Angebot an Serviceleistungen fördern die Erholung der Gäste. Die Zimmer verfügen über Sat-TV, Telefon, Fön, Safe, Dusche oder Bad und WC sowie gratis Breitbandinternet. Zusätzliche Annehmlichkeiten (je nach Zimmertyp) sind zum Beispiel getrennte Wohn- und Schlaf­bereiche, freistehende Badewanne, offener Kamin, Balkon oder Wintergarten sowie Minibar.

Auf alle Fälle müsst ihr Euch unbedingt HIER mit weiteren Bildern in einer wunderschön zusammengestellten Bildershow inspirieren lassen! Ihr werdet es nicht bereuen!

Und da ja Weihnachten auch vor der Tür steht, auf der Internetseite vom Time Design Hotel Alpen Karawanserai Saalbach Hinterglemm gibt es auch Gutscheine. Vielleicht möchtet ihr ja einen ganz lieben Menschen überraschen und ihm ein paar Tage Erholung und Zeit für sich schenken.

Sollte ich demnächst einmal in den Genuß kommen und Erholungsurlaub machen zu können, dann würde ich auf alle Fälle dieses wunderschöne Hotel wählen!

"Wer sich selbst und andere kennt, wird auch hier erkennen: 
Orient und Okzident sind nicht mehr zu trennen." 
 (Zitat Johann Wolfgang von Goethe) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen