Samstag, 13. November 2010

Dankeschön an Bodyguardapotheke.com!!!

Als ich meinen letzten Blogeintrag über die Bodyguardapotheke geschrieben habe, wollte ich natürlich auch die Artikel dazu verlinken. Leider ist mir dabei aufgefallen dass 2 oder 3 Artikel (von denen die mir zum Testen zugeschickt worden sind) leider im Shop nicht zu finden waren. Deswegen habe ich dort angerufen um dies mitzuteilen bzw. nachzufragen warum das so ist! Der nette Herr am Telefon hat sich sehr dafür bedankt, dass ich Sie auf diesen Fehler aufmerksam gemacht habe und die Artikel wurden sofort im Onlineshop überarbeitet und waren dort dann auch gleich zu finden! Und weil ich Ihnen das mitgeteilt habe, bekam ich als Dankeschön dafür noch ein weiteres Testpaket zugeschickt! Vielen lieben Dank dafür! Ich habe mich sehr darüber gefreut!

Inhalt:
- 50 g Rescue Pastillen Schwarze Johannisbeere
- 4,5 g Rescue Pearls
- 500 g Totes Meer Badesalz PUR



mit original Bach® -Blütenessenzen
Alkohol- und zuckerfrei!
RESCUE®
Dr. Bach konzipierte die Original RESCUE®-Mischung, eine Kombination aus den fünf Original BACH®-Blüten-Konzentraten Impatiens (Drüsentragendes Springkraut), Star of Bethlehem (Doldiger Milchstern), Cherry Plum (Kirschpflaume), Rock Rose (Gelbes Sonnenröschen) und Clematis (Weiße Waldrebe), in den 30er Jahren des letzten Jahrhunderts.
RESCUE® kann bei Stress und emotional aufregenden Situationen, wie z.B. einer Flugreise, einer Prüfung, einem Bewerbungsgespräch oder einem Zahnarzttermin hilfreich sein.

4,5 g (75 Perlen) Rescue Pearls

Gelperlen mit original Bach® Blütenessenzen
alkoholfrei!
Original RESCUE® Pearls sind die ersten Gelperlen mit den bekannten Original RESCUE®-Tropfen. Wohltuend in emotional aufregenden Situationen wie z.B. vor einer Prüfung, vor einem Zahnarztbesuch, einer Flugreise oder im Büro. Einfach eine aromatische Perle auf der Zunge zergehen lassen. Nur mit natürlichen Zutaten!

Das Wohlfühlbad aus der Natur enhält wichtige Mineralien wie pflegendes Magnesium, hautberuhigendes Kalzium, festigendes Kalium und entspannungsförderndes Brom. Ein Bad mit dieser hervorragenden Mineralkombination löst verhornte Hautpartikel, wirkt klärend, verbessert den Hautstatus und beugt, bei regelmässiger Anwendung, Hautunreinheiten vor. Dermasel® Totes Meer Badesalz PUR bindet die Hautfeuchtigkeit, verhindert das Austrocknen der Haut und unterstützt die entspannende Wirkung eines erholsamen Pflegebades.


Die Rescue Artikel werden nun in meine Handtasche gepackt und sind somit allzeit Einsatzbereit! Auch den Tip als Anwendung vor Proben bzw. Schulaufgaben in Schule davon etwas zu nehmen, werden wir ausprobieren! Vielleicht hilft es ja ein wenig, die Nervosiät damit in den Griff zu bekommen! Vielen Dank nochmals an die Bodyguardapotheke für diese sehr freundliche Art und diesen tollen Kundenservice!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen