Montag, 29. November 2010

Erstes Lebensmittel-Wichteln bei den Testladies im Forum

Vor kurzem konnten wir uns im Forum bei den Testladies für ein Lebensmittel-Wichteln anmelden. Die Vorgaben waren Lebensmittel im Wert von 10 Euro an eine zugeloste Person innerhalb eines bestimmten Zeitraumes zu schicken. Solche Wichtelaktionen mag ich sehr gerne und deswegen hatte ich mich auch da sofort dazu angemeldet. Letzten Samstag kam dann auch mein "Wichtelpaket" an... heißersehnt von mir und mit voller Vorfreude hab ich es geöffnet und war erstaunt über den tollen Inhalt! Es ist nichts drinnen was ich nicht mag und es ist für jeden von uns etwas dabei! Sogar an unsere Hündin Sally wurde gedacht! Vielen lieben Dank an "Williwilli", die sich als meine "Wichtelmama" herausgestellt hat! Und nun zeige ich Fotos von dem tollen Inhalt!




Inhalt:
- 1 Packung Halloren Petit Royal Waffel-Nougt Ralinés
- Packung Halloren Original Halloren Kugeln Sahne-Cacao
- 1 Zetti Bambina Riegel
-1 Packung Lindt Lindor Kugeln
- 1 x Rolo Sticks Creme Caramel
- 1 Glas Mettwurst
- 1 Tüte pitti Leckerlis für unsere Hündin Sally
und eine sehr schöne selbst gebastelte Karte!

Nochmals vielen lieben Dank für diese tollen Produkte! Wir werden es uns mit Sicherheit schmecken lassen!

1 Kommentar:

  1. Ach die Halloren.....die Hallenser sagen von sich: Hallenser, Halloren und Hallunken *g*
    LG

    AntwortenLöschen