Montag, 1. November 2010

Gewinne einen Deluxe-Adventskalender bei Glitzerfrosch

Bei Glitzerfrosch kann man einen Adventskalender in einer Deluxe-Ausführung gewinnen! Insgesamt gibt es 3 Stück zu gewinnen... jeder Kalender hat einen Gesamtwert von über 200 Euro!!!
Der Inhalt wurde insgesamt von 19 Firmen  u.a. von folgenden Firmen gesponsert:
Bei MeMarmelade.de kann man sich seine eigene Marmelade kreieren... das würde ich sehr gerne einmal machen!
Bei Gutscheinbuch.de kann man sich ein Gutscheinbuch kaufen, mit dem man eine richtige Schlemmerreise machen kann und dabei auch noch viel Geld sparen kann!
Bei Coice of nature kann man sich sein eigenes Raumduftöl, seine eigene Seife oder z.B. sein eigenes Massageöl zusammenstellen... dies würde ich auch sehr gerne einmal ausprobieren!


Dieser Gewinn wäre ein absoluter Traum! Drückt mir die Daumen dass ich einen von diesen 3 Stück ergattern kann!

1 Kommentar:

  1. Der Gewinn wäre wirklich toll...ich drücke Dir ganz fest die Daumen, dass es klappt. ;o)

    AntwortenLöschen