Dienstag, 23. November 2010

Shopvorstellung Monsterzeug.de



Wenn Du ausgefallene Gadgets, witzige Geburtstagsgeschenke, coole Weihnachtsgeschenke oder einfach nur lustige Geschenke suchst, dann bist Du im Onlineshop bei Monsterzeug.de genau richtig. Bei Monsterzeug findest Du immer die neusten und abgefahrensten Gadgets!

Der Shop war so freundlich und hat mir den Artikel SpiltMilk zum Testen zur Verfügung gestellt. Vielen lieben Dank nochmal dafür! Für meinen Sohn (ein totaler Müsli-Fan) genau das Richtige!

Ein total cooles (O-Ton meines Sohnes!) Frühstücksaccessoire! Die Müslischale Spilt Milk sieht so aus, wie sie heißt - wie ein riesiger verschütteter Milchschwall. Gottseidank macht dieser große Milchspritzer keine Arbeit, sondern bringt die nötige Portion Style auf den Frühstückstisch. Darüber hinaus besteht die schicke Frühstücks-Schale aus weichem, flexiblen Silikon - damit ist diese großartige Geschenkidee praktisch unkaputtbar! Das tolle an dieser Schale ist auch, dass man sie in die Mikrowelle stellen kann und die Milch darin sofort erwärmen kann, außerdem darf die Schale auch in die Spülmaschine und sie ist hitze- und kältebeständig von -14°C bis +230 °C!

Heute morgen kam sie bei uns zum Einsatz.. hier mal ein Foto davon (leider wollte sich mein Sohn so früh morgens noch nicht fotografieren lasse und somit gibt es leider nur ein Foto von der gefüllten Müslischale!

Unser Fazit:
Für einen Müsli-Fan ein sehr tolles Geschenk... auch optisch bringt es morgens einfach schon Gute Laune mit auf den Tisch! Ein rundherum gelungenes Produkt!


Und wer nun auf der Suche nach passenden Weihnachtsgeschenken ist, bei Monsterzeug.de gibt es aktuell sehr viele lustige Geschenke für Kinder! Schaut also mal rein!

Vielen lieben Dank nochmal an Monsterzeug.de für die Zusendung dieses Test-Artikels!

1 Kommentar:

  1. wow ist das cool!!!wenn die nicht so teuer sind hol ich mir auch ein paar davon...schau gleich mal auf die seite :)

    AntwortenLöschen