Donnerstag, 16. Dezember 2010

Produkttest - Purina Funtastix


 Bei Futtertester.de wurden "wir" ausgewählt den neuen köstlichen und fettarmen Snack Funtastix von Purina zu testen. Unser Hündin Sally war ganz aus dem Häuschen als so ein gut duftender Umschlag mit dem Probepäckchen angekommen ist.
Hier die Beschreibung des Herstellers über das Produkt:
"Köstlicher, gedrehter Snack mit Schinken- & Käse-Geschmack - mit extra Käse-Aroma-Füllung für extra Geschmack. Futterempfehlung: Funtastix Schinken- & Käse-Geschmack ist ein Ergänzungsfuttermittel für Hunde. Es kann zu jeder Tageszeit zum Verwöhnen oder als Belohnung ganz oder in Stücke gebrochen gefüttert werden. ..."
Der Beutel ist widerverschließbar und somit bleiben die Snackstangen weiterhin weich in der Verpackung. 

Inhalt:
150 g Funtastix Schinken- & Käsegeschmack
Preis ca. 1,69 Euro (Angabe von Futtertester.de)

Und hier nun mal ein Foto von der Testhündin Sally .... leider sind die Snacks wohl so gut, dass ich kaum Zeit hatte sie zu fotografieren .... die Snacks waren so schnell weg.... also ein gutes Zeichen, denn unsere Sally ist leider sehr wählerisch in Bezug auf Leckerlis... dieser Test hat das Produkt also auf alle Fälle bestanden und wird mit Sicherheit demnächst wieder gekauft!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen