Mittwoch, 5. Januar 2011

Produkttest Acht Grad - die Weinschorle


Im letzten Jahr erreichte mich ein Testpaket der Firma Acht Grad - die Weinschorle.
So beschreibt sich die Firma selbst:
"ACHT GRAD - ist die erste fertige gemischte Bio-Weinschorle in der Flasche - ehrlich und authentisch, entwickelt von zwei leidenschaftlichen Weinprofis. ACHT GRAD kombiniert fruchtigen Bio-Chardonney mit prickelndem Eiszeitwasser in einer perfekten Mischung. Das Ergebnis: unglaublich spritzig und sensationell lecker!



Inhalt meines Testpaketes war:
3 Flaschen ACHT GRAD Weinschorle
1 Flaschenöffner im Design eines Kronkorken mit dem ACHT-GRAD Logo darauf!


Die Flaschen wanderten natürlich erstmal in den Kühlschrank. Mein Liebherr-Kühlschrank hat eine digitale Temperaturanzeige und somit kann ich auch wirklich sagen dass mein Kühlschrank auf 8° kühlt!

Testtag war Ende Dezember bei meinem Geburtstag. Ein paar meiner Gäste wollten gerne probieren. Fotos hatte ich eigentlich davon auch gemacht.... aber meine Speicherkarte wurde formatiert und diese Fotos gingen dabei leider verloren. Somit kann ich euch vom direkten Test keine Fotos mehr zeigen... schade.... aber ich kann euch berichten dass es meinen Gästen sehr gut gemundet  hat (sagt man das überhaupt bei Wein so?). Es war erfrischend, nicht zu süss und genau richtig von der Temperatur her! Anfangs waren alle skeptisch... Weinschorle und dann auch noch fertig aus der Flasche.... aber ich konnte sie überzeugen. Lieber erst probieren und dann urteilen! 
Und sogar mir hat es geschmeckt... ich trinke normal überhaupt nicht gerne Alkohol, aber die ACHT GRAD Weinschorle hat auch mich überzeugt. Und ich muss sagen für den nächsten bevorstehenden Sommer werde ich garantiert einen kleinen Vorrat bestellen und gut kühlen, denn für einen lauen Sommerabend ist die ACHT GRAD Weinschorle genau das richtige!
Wer sich nun selbst auch gerne davon überzeugen möchte, kann sich im Onlineshop selbst 16 Flaschen ACHT GRAD Weinschorle für 29 Euro + Porto bestellen und zuschicken lassen!

Vielen Dank an das Team von ACHT-GRAD Weinschorle für die Zusendung des tollen Test-Pakets!

Und für alle Facebook-Fans.... HIER ist die Firma ACHT-GRAD Weinschorle auch zu finden!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen