Montag, 10. Januar 2011

Produkttest - milka Lila Pause - mein Testpaket ist angekommen!


Vor kurzem habe ich euch bereits HIER über die Rückkehr von milka Lila Pause berichtet. Und es ist definitiv nicht nur ein Gerücht - die milka Lila Pause kommt definitiv bald zurück!
Die letzten Tage kam dann auch hier mein Testpaket an... prall gefüllt mit milka Lila Pause.... aber seht selbst:

Inhalt:
- 8 Stück milka Lila Pause in der Sorte Erdbeer-Joghurt
- 8 Stück milka Lila Pause in der Sorte Nougat-Créme
- 8 Stück milka Lila Pause in der Sorte á la Caramel

Alle Sorten sind mit knusprigen Crispies umhüllt von zarter milka Alpenmilch Schokolade.
Die Folienverpackung und das Design sind aber nur vorläufig.

Die limitierte Edition wurde angelehnt an das Original der 80er und 90er Jahre und unterstreicht mit dem "ursprünglichen" Design, der typischen Alpenlandschaft als Prägung und den leckeren Rezepturen den Retro-Charakter der milka Lila Pause.
 
Die schönsten Pausen sind lila!!!


Wenn ihr nun auch Lust bekommen habt und die Lila Pause auch so schnell wie möglich haben wollt, dann bewirbt euch ab 12.01.2011 und vielleicht klappt es ja und ihr könnt als einer der Ersten milka Lila Pause exklusiv vorab verkosten - noch bevor sie in den Handel kommt! Der Link zur Aktionsseite lautet: www.milka.de/lila-pause (der Link wird aber erst ab 12.01.2011 aktiviert!)
Und kennt ihr schon die Facebook-Seite von milka... Nein??? Na dann schaut mal HIER vorbei!

Meine Lieblingssorte war ja immer Erdbeer.... deswegen war auch milka Lila Pause Erdbeer die erste Sorte, dich ich aus meinem Testpaket probiert habe:



Es ist einfach wunderbar wieder den Geschmack von milka Lila Pause wieder zu genießen! Ich hoffe dass es nicht nur bei einem Comeback für kurze Zeit in limitierter Auflage bleibt, sondern dass milka Lila Pause wieder komplett ins Sortiment aufgenommen wird!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen