Donnerstag, 6. Januar 2011

Shopvorstellung - CSN Stores


Vor kurzem wurde ich angeschrieben, ob ich denn nicht Interesse hätte CSN-Stores zu testen?
Na klar,.... nach kurzem Durchstöbern der Internetseite war mir sofort klar.... das wird ein toller Test!
Ich bekam von der Firma einen Einkaufsgutschein zur Verfügung gestellt, mit dem ich mir selbst meine Testprodukte aussuchen konnte. Der Gutscheinwert wurde auf meine Bestellung angerechnet und es dauerte auch nur wenige Tage, dann war meine Bestellung schon bei mir!
Jetzt aber mal kurz ein paar Informationen rund um die Firma CSN Stores:
CSN bietet eine große Auswahl an Produkten rund ums Wohnen, Haus und Garten, zu Bestpreisen.
Der Shop ist in die Hauptbereiche Haushalt, Küche, Leuchten, Möbel und Rund ums Bad untergliedert. Jeder Bereich ist prall gefüllt mit vielen tollen Angeboten und hochwertigen Produkten.

Für mich war schnell klar, dass ich mir meine Testprodukte aus dem Bereich Küche aussuchen würde. In diesem Bereich finde ich immer wieder etwas, was es in meiner Küche eben noch nicht gibt und was ich gerne ausprobieren und testen möchte. Aus diesem Grund habe ich mich für folgende Artikel entschieden:


1. Vabene Kochbuchhalter
Maße: 25cm H x 31cm WPreis: 18,95 Euro
aus Acryl mit Spritzschutz




Bisher stand in meiner Küche ein Kochbuchständer aus Holz, aber leider ohne Spritzschutz. Somit blätterte das Buch leider auch oft selbständig die Seiten um und außerdem wurden die Seiten leider oft beim Kochen beschmutzt.
Dies ist nun mit dem Kochbuchhalter von Vabene nicht mehr der Fall, da die Seiten schön durch den integrierten Spritzschutz geschützt sind und ein selbständies "Verblättern" der Seiten gibt es nun auch nicht mehr!
Hier noch ein paar Fotos vom Kochbuchhalter im Einsatz in meiner Küche:



2. Kaiser Brotbackform oval 32 cm
Farbe schwarz, ovale Ausführung,
mit hochhitzebeständiger Antihaftbeschichtung versiegelt, säurebeständig, gleichmäßige Bräunung
für alle Herdarten geeignet, inkl. Induktion, spülmaschinengeeignet, Gewicht: 0,75 kg, Maße: 32  cm
Preis: 16,95 Euro



Vor ein paar Tagen habe ich dann das erste Brot darin gebacken und ich muss sagen es hat mich sehr überrascht und auch überzeugt. Ich hatte bisher schon einige Brotbackformen ausprobiert, aber irgendwie sind alle immer in den Keller gewandert und wurden nie wieder benutzt! Aber bei dieser ist es anders! Die Form hab ich vor dem Backen nur ein wenig eingefettet und das Brot fiel nach dem Backen direkt aus der Form... nicht angeklebt und auch die Form war richtig sauber... man hätte sie sofort wieder benutzen können! Sowas lobe ich mir.... ein Produkt das nun einen festen Platz in meinem Küchenschrank bekommen hat und ganz bestimmt oft genutzt wird!

Hier nun Fotos vom Brotbacken:


Wer genau wissen möchte mit welchen Zutaten ich das Brot gebacken habe, der kann dies HIER nachlesen.

An dieser Stelle möchte ich mich bei der Firma CSN Stores bedanken für die freundliche Anfrage bei mir und die Zusendung des Einkaufsgutscheines! Wie Sie sehen können, sind die von mir bestellen Produkte bereits in vollem Einsatz und haben einen festen Platz in meiner Küche gefunden! Vielen Dank dafür!

Und wer nun neugierig geworden ist, der sollte selbst schnell in den Shop von CSN-Stores schauen und sich dort von den vielen tollen Angeboten und auch den super Preisen überzeugen!

1 Kommentar: