Montag, 28. Februar 2011

Empasa.de - Shopvorstellung und Produkttest

Heute möchte ich euch den Onlineshop der Firma empasa.de vorstellen. Im Angebot von www.empasa.de finden Sie unter anderem dekorative Artikel für Haus und Garten und nützliche Helfer für den Alltag. Alles in ansprechendem Design und vor allem zu unschlagbaren Preisen. Der Shop ist gegliedert in folgende Hauptkategorien:

- Dekoideen
- Haushaltshelfer
- Alu-Kabelkanal
- Geschenkideen Wellness
- Wohnaccessoires
- Geschenkideen Praktisches

Jede Kategorie ist prall gefüllt mit vielen tollen Artikeln, die es zu entdecken gilt!
Die Firma war so freundlich und hat mir einen neuen Artikel aus ihrem Sortiment zum Vorstellen zugeschickt:




Die Deko-Ameisen "Hanni & Nanni" haben jeder ein Buch in den kleinen Ameisenhänden. Gemütlich sitzen die beiden Rücken an Rücken auf einem Stein.
Die Ameisen sind aus pulverbeschichtetem Metall in dekorativer Rostoptik, der Stein besteht aus wetterbeständigem Polyresin Steinimitat.
"Hanni & Nanni" sind inklusive Stein ca. 32 cm hoch, der Stein ca. 30 cm breit und an der breitesten Stelle ca. 20 cm tief.
Nähere Infos zum Artikel finden sie HIER. (Preis 12,99 Euro)


Bei uns haben die netten Ameisen vorübergehend einen Platz vor der Haustüre in der Steinsammlung meiner Tochter gefunden. Sobald der Garten wieder schön ansehnlich wird, ziehen sie um in den schönen Garten. Und vielleicht wird sich auch noch die eine andere andere Gesellschaft dazu gesellen, denn es gibt noch weitere tolle Freunde von ihnen.
(weitere Freunde sind Willi, Gisela und Bodo)

Besuchen sie bitte auch die weiteren Seiten www.insektenstop.net und www.hamsterkauf.com.

Vielen Dank an die Firma empasa für die Zusendung dieses tollen Artikels!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen