Mittwoch, 9. Februar 2011

Kennt ihr schon den Bio Kinder-Club von Rosenfellner Mühle?

Darf ich euch Biolino vorstellen?
 Quelle: HP von Rosenfellner Mühle & Naturkost
Biolino ist das "Maskottchen" des Bio Kinder-Club von der Firma Rosenfellner Mühle & Naturkost. Jeder der Lust hat sein Kind anzumelden, kann dies HIER tun.
Zur Begrüßung bekommt jedes Kind ein Überraschungspaket mit tollem Inhalt! Meine Kids waren ganz begeistert davon! Vorallem der Knabberspass (leckere Hirsebällchen) haben sehr gut geschmeckt!
Hier mal ein Foto von unserem Überraschungspaket:
Außerdem gibt es auf der Seite von Rosenfellner Mühle & Naturkost auch Kinderrezepte und tolle Bastelideen! Schaut also mal vorbei und meldet Euer Kind doch auch gleich an beim Bio Kinder-Club.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen