Mittwoch, 30. März 2011

BULBBY.de - Geschenke für Kinder individuell gestalten

Bei Bulbby.de gibt es eine riesengroße Auswahl an personalisierten Geschenken für Kinder und Babys. Man kann sich aus folgenden Kategorien Artikel auswählen und mit Namen, Logo und Sprüchen bedrucken lassen:
- Kinderkleidung (Sweatshirt, T-Shirt, Kleid, Baby-Strampler, Cap, Langarmshirt usw.)
- Kindertaschen (Rucksack, Trolley, Sporttasche, Umhängetasche, Kindergartentasche, Wickeltasche, Turnbeutel, Federmappe, Kulturtache usw.)
- Bücher (Poesiealbum, Tagebuch, Fotoalbum, Zeichenbuch, Zeichenmappe usw.)
- Sticker (Wandaufkleber, Türaufkleber, Fensteraufkleber, Baby-Sticker)
- Textilien (Kinderschürze, Kochmütze, Kochschürze, Bettwäsche, Servietten, Kopfkissenbezug usw.)

Die Firma war so freundlich und hat mich aus ihrem Sortiment etwas auswählen lassen und mit meinen Wunschdaten bedrucken lassen. Ich habe mich für die Kinderkochschürze und die dazu passende Kochmütze entschieden.
Die Ware kam sehr gut verpackt innerhalb kürzester Zeit bei mir an:
Meine Tochter wußte nichts von den von mir ausgesuchten Produkten und somit war die Überraschung riesengroß als ich die Kochschürze und die Kochmütze zeigte.

Es handelt sich hierbei um die Kinderschürze
Modell "Angel"
Preis 14,95 Euro
erhältlich in den Größen
3-6 Jahre und 6-12 Jahre
sie kann mit dem Namen personalisiert werden und man kann die Farbe des Motivs aus vielen verschiedenen Farben auswählen!








Kochmütze für Kinder
Modell "Angel"
Preis 9,95 Euro
erhältlich in einer Einheitsgröße
sie kann ebenfalls mit dem Namen personalisiert
werden und man kann auch hier die Farbe des Motivs aus
insgesamt 5 verschiedenen Farben auswählen!






Und hier nun einige Fotos von meiner begeisterten Köchin in ihrem neuen Outfit in ihrer Küche. Aktuell ist ihr Berufswunsch Köchin zu werden! Sie übt also schon fleissig. Für die Kochmütze hat sie allerdings eine neue Tragemethode angewandt, da ihr das so einfach besser gefällt und sie es "stylisch" findet!

Mein Fazit:
Der Onlineshop von bulbby.de ist total empfehlenswert! Meine Tochter hat sich riesig über diese personalisierten Produkte gefreut, denn es sind nun wirklich ihre ganz persönlichen Sachen!
Die Qualität ist wirklich auch sehr gut und die Produkte sind qualitativ sehr hochwertig von den Materialien her. Da habe ich eben schon sehr viel schlechtes erlebt und war hier ausgesprochen positiv überrascht!

Und nun habe ich einen ganz tollen Tipp für euch! Werdet Fan von Bulbby.de auf Facebook und dann bekommt ihr dort einen Rabattcoupon in Höhe von 15 %!!!!

Vielen Dank an die Firma bulbby.de für die Zusendung der wunderschönen personalisierten Artikel!

1 Kommentar: