Donnerstag, 17. März 2011

DesignSkins.com - Shopvorstellung und Produkttest

Im Onlineshop von DesignSkins.com kann man sich seine eigenen Produkte mit schönen Designs noch schöner und personalisiert gestalten. Zuerst wählt man das Produkt aus, das man verschönern möchte. Anschließend kann man aus einer Vielzahl bereits fertiger Designvorlagen sich sein Wunschmotiv auswählen oder man gestaltet sein eigenes und individuelles Design.

Die Auswahl der Produkte die man gestalten kann ist wirklich mittlerweile riesengroß:
- Handy/Organizer
- Notebooks
- iPads, Tablet PCs
- MP3 Player
- Spielekonsolen
- Digitalkameras
- PC & Zubehör
- Wohnen/Büro/Schule
- Musik
- Boards
- Fahrzeuge

Die Firma war so freundlich und hat uns eine Designfolie für die Spielekonsole Nintendo DSi XL testen lassen. Meine Tochter hat sich für folgende Konsolen-Folie entschieden:

Preis für dieses Motiv in dieser Größe 14,95 Euro

Die Lierferung erfolte sehr schnell und das fertig gedruckte Motiv sah bei Lieferung so aus:


Auch das Anbringen auf dem Gerät war sehr einfach. Die Folie klebt sehr gut und auch die Ausstanzungen passten perfekt. Hier noch ein paar Fotos vom fertig beklebten Nintendo DSi XL.


Mein Fazit:
Die Qualität der Folie und des Druckes sind wirklich sehr hochwertig. In der Vergangenheit hatten wir bereits auf dem Vorgängermodell Nintendo DS Lite diverse Aufkleber bentutz, aber die waren leider sehr schlecht... entweder sie klebten nicht richtig oder ließen sich nur mit sehr viel Kleberückständen wieder vom Gerät ablösen. Dies ist hier bei den Klebe-Folien von DesignSkins.com nicht der Fall! Die Folie lässt sich ohne Rückstände auch wieder vom Gerät lösen! Meine Tochter hat die Designfolie nun bereits einige Zeit auf dem Gerät kleben und sie löst sich an keiner Stelle ab! Der Nintendo DSi XL ist nun ein absoluter Hingucker geworden und es haben uns bereits einige Leute darauf angesprochen wo es denn so tolle Aufkleber gibt! Wer sich nun selbst ein eigenes Gerät verschönern möchte, der soll am besten sofort zu DesignSkins.com gehen und sich dort in der großen Auswahl an Motiven und Vorlagen umsehen. Es ist für jeden Geschmack etwas dabei!

Vielen Dank an die Firma DesignSkins.com für die Ermöglichung dieses tollen Tests!

Und wenn ihr noch weitere Testberichte lesen wollt:
- Katka testet DesignSkins.com
- Diana testet DesignSkins.com
- Melanie testet DesignSkins.com 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen