Donnerstag, 17. März 2011

Jamie Oliver: jamie - Mehr Leben in der Küche - das Kochmagazin

Kennt ihr schon das neue Jamie Oliver Kochmagazin???
Endlich ist das Original auch auf deutsch erhältlich!

jamie - Mehr Leben in der Küche
Ausgabe 1-2011 (März-April)
Preis 4,90 Euro
130 Seiten

Mehr Informationen dazu bekommt ihr auch auf www.jamiemagazin.de
Dort kann man sich auch das neue Kochmagazin abonnieren!

Und hier habe ich noch ein paar Fotos vom Inhalt:




Mein Fazit:
Für jeden, der Jamie Oliver Fan ist, ist dieses neue Kochmagazin ein absolutes MUSS! Das Magazin ist sehr schön aufgebaut, die Fotos der vorgestellen Speisen und Gerichte sind sehr ansprechend. Auch die Texte sind sehr interessant geschrieben. In der März-April-Ausgabe dreht sich sehr viel um Italien... man erfährt hierzu auch einiges über Land, Leute und diverse Restaurants in Rom und Venedig usw. 
Auch das Thema Zitronen wird mit vielen unterschiedlichen Rezepten sehr ausfürhlich behandelt. Und für das bevorstehende Osterfest gibt es auch jede Menge tolle Anregungen was man kochen könnte!
Mir gefällt das Magazin sehr gut und ich habe es mir auch gleich abonniert!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen