Dienstag, 29. März 2011

leidenschaft-schal.de - Schals und Tücher zum Verlieben!

Seid ihr auch so Schal- und Tücherfanatiker wie ich? Ich mag diese Accessoires total gerne und ich finde sie peppen jeden Outfit einfach total auf! Im Internet bin ich auf einen sehr tollen Shop gestoßen: leidenschaft-schal.de - ein wunderbarer Onlineshop mit Suchtfaktor!
Ich habe einen Rabatt-Gutschein bekommen und mir natürlich dafür sofort ein neues Tuch ausgesucht:
Die Ware kam sehr gut verpackt bei mir an. Die Lieferung war wirklich superschnell...bestellt und am Tag später war die Lieferung bereits da! Das nenn ich wirklich turboschnelle Bearbeitung!

Mein "Test-Tuch" ist das Modell DA Leonie Weiss (Preis 14,95 Euro)
so sieht das Tuch im Onlineshop aus:

und so im Original:
 und ich finde dieses Tuch ist wirklich total vielseitig kombinierbar und peppt einfarbige Shirts natürlich total auf

Mein Fazit:
Der Onlineshop von leidenschaft-schal.de ist wirklich sehr zu empfehlen weil
- sehr schnelle Lieferzeit
- super Qualität
- sehr netter Service und Kontakt
- geringe Portokosten
- viele Bezahlungsmöglichkeiten
- riesengroße Auswahl!!!

Nun also los in den Shop und seht euch selbst das große Produktsortiment an! Viel Spaß beim Stöbern und Shoppen!

Vielen Dank an die Firma leidenschaft-schal.de für den Rabatt!
-

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen