Montag, 21. März 2011

Silvity.de - Das Schmuckportal No.1 im Netz!

Heute möchte ich euch gerne den sehr schönen Onlineshop Silvity.de - das Schmuckportal No. 1 im Netz vorstellen.
Die Firma beschreibt sich auf ihrer Internetseite wie folgt selbst:
"Hinter Silvity.de steht ein junges, engagiertes und innovativ denkendes Team.
Wir können auf eine 7 jährige Erfahrung im Onlinehandel für Uhren, Echt- und Modeschmuck zurückblicken.
Jedes einzelne Jahr dieser Zeit wurde von rasanten Neuerungen geprägt, die auch uns immer wieder vor neue Herausforderungen stellten. (...)
Unser Ziel ist es Ihnen ein permanent großes Angebot an Uhren, Echt- und Modeschmuck anzubieten, dass sich aus den neusten Modetrends sowie aus klassisch zeitlosem Schmuck zusammen setzt. Deshalb wird unser Sortiment täglich um neue Artikel geändert und erweitert.
Dabei soll unser Angebot nicht nur wenige, einzelne Leute ansprechen.
Wir sind vielmehr bemüht eine preiswerte, breit gefächerte Schmuckkollektion anzubieten, die individuell gestaltbar ist und die sich jeder leisten kann.
Nach dem Motto: LUXUS der für alle ist"

Die Firma war so freundlich und hat mir ein sehr schönes Schmuckset aus Ihrem Sortiment nach meiner Wahl zukommen lassen. Dieses zweiteilige Set möchte ich euch gerne noch etwas genauer zeigen:
Preis 19,99 Euro
Maße Kette ca. 50 cm
Edelstein - Achat
Maße Armband - passt sich selbst an

Ich liebe die Farbe türkis über alles und das wird auch dieses Jahr wieder meine Frühlings- und Sommerfarbe werden! Ich freue mich schon darauf immer den passenden Schmuck jetzt dazu tragen zu können.
 Mein Fazit:
 Die Auswahl im Onlineshop von Silvity.de ist wirklich riesengroß. Es ist für jeden Geschmack etwas dabei und auch die Preise finde ich sehr ansprechend. Die Qualität der beiden Schmuckstücke, die ich zum testen bekommen habe, ist auch sehr sehr gut! Da ich ja auch in einer eher ländlicheren Gegend wohne, gibt es bei uns hier keine so tollen Schmuck- oder auch Modeschmuckläden vor Ort. Hier finde ich diesen Onlineshop wirklich eine sehr tolle und interessante Alternative. Vorallem kann man bei Silvity.de auch den Kauf auf Rechnung machen und sie garantieren eine Geld-zurück-Garantie bei Nichtgefallen usw. Diesen Service finde ich toll, denn man kann somit wirklich risikolos einkaufen!

Vielen Dank an Silvity.de für die Zusendung dieser wunderschönen Schmuckstücke!

Und für alle Facebook-Fans: Silvity.de

Weitere Testberichte von anderen Bloggern kannst Du hier nachlesen:
- Zauberwaldmaedchen testet Silvity.de
- Melliausosna testet Silvity.de 
- Vroe testet Silvity.de

1 Kommentar:

  1. Der Schmuck sieht toll aus und steht Dir super!
    Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen