Freitag, 22. April 2011

Karfreitag = Fischtag + der erste Erdbeerkuchen 2011

An Karfreitag gibt es ja bei uns kein Fleisch und deswegen haben wir heute Lachs, Schrimps und Grillkäse auf den Grill gelegt...... richtig lecker...... hier mal ein paar Fotos davon bevor es auf den Grill kam
:


Und nachmittags gab es dann den ersten Erdbeerkuchen in diesem Jahr... der erste schmeckt einfach immer am Besten! Leider waren in meiner Schale Erdbeeren doch ein paar faulige dabei und ich musste die Lücken auf dem Kuchen mit Mandarinen aus der Dose füllen.... farblich sah der Kuchen natürlich für diesen wirklich warmen Frühlingstag perfekt aus und er schmeckte auch so.... erfrischend und total lecker:


1 Kommentar:

  1. hmmm, erdbeerkuchen...leeecker! sieht alles total lecker aus =)
    sag mal, wo hast du die tischdecke her? die sieht total schön aus =)

    LG
    Kristina

    AntwortenLöschen