Samstag, 23. April 2011

Webmiles ... sammelt ihr auch schon?

Seit einiger Zeit sammle ich aktiv Webmiles... für Einkäufe im Internet in diversen Onlineshops, beim Ausfüllen von Umfragen usw.
Meine gesammelten Webmiles habe ich bereits öfters gegen Gutscheine bei buecher.de eingelöst.... ich liebe ja Kochbücher über alles und deswegen belohne ich mich für die gesammelten Webmiles auch dafür mit einem neuen Kochbuch von meiner sehr langen Wunschliste....Ich habe mir auch die Webmiles-Toolbar installiert und werde somit automatisch darauf hingewiesen wenn ich einen Onlineshop besuche, der am Webmiles Partnerprogramm teilnimmt. Somit verliere ich keine Webmiles mehr! Eine tolle Erfindung!

Vielleicht habt ihr ja nun auch Lust bekommen und wollt selbst auch aktiv Webmiles sammeln... dann klickt doch einfach hier und meldet euch sofort an:

1 Kommentar:

  1. Hallo Testfreak, ich sammel schon seit ca 6 Jahren webmiles und durfte mir schon viele Prämien aussuchen....mir gefällt die toolbar am besten so verpasst man keinen webmiles shop, nur stört mich das ich oft doch noch den Kontakt anschrieben muss da meine Webmiles oft nicht gebucht werden und ich dann immer hinterrennen muss um sie doch noch zu bekommen....

    AntwortenLöschen