Dienstag, 3. Mai 2011

Jacobs Krönung Kaffepad Variationen - das Paket kam endlich an!


Vor kurzem gab es eine Aktion, bei der man ein einzelnes Kaffepad einschicken musste und dafür bekam man dieses Sortiment mit 20 Stück Kaffepad Variationen im Gegenzug zugeschickt. Letzte Woche kam dann endlich das Paket auch bei uns an, nachdem ich es bereits bei einigen anderen Bloggern schon vor einiger Zeit gelesen hatte. Der Inhalt besteht aus 4 verschiedenen Sorten (klassisch, mild, kräfitg und Latte Macchiato).
Solche Aktionen finde ich immer sehr interessant.... und nehme deswegen gerne daran teil. Mein Mann hat somit ein paar neue Sorten zum Ausprobieren bekommen.... ich persönlich trinke ja keinen Kaffee! Aber er hat sich sehr darüber gefreut und kann nun ausgiebig genießen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen