Mittwoch, 4. Mai 2011

Kennt ihr eigentlich schon das neue Limango-Outlet???


Vor kurzem wurde ich gefragt ob ich nicht Lust hätte den neuen Onlineshop limango-outlet zu testen..... und ob ich Lust dazu hatte! Die Seite von limango kannte ich schon vorher, aber dass es jetzt auch einen Outlet-Store gibt war mir ganz neu! Neugierig wie ich bin, habe ich mir den ganzen Shop ausführlich durchgeschaut... die Auswahl im Bereich Damen- und Kindermode, Schuhe und Accessoires ist wirklich riesig! Und die Outletpreise sind auch sehr interessant!
Und was mich persönlich immer freut ist, wenn ich Bekleidung kaufe und ein 14-tägiges Rückgaberecht habe... somit der Kauf auf Probe... man weiß ja nie ob die Abbilung auch der Wirklichkeit entspricht, oder wie die Größen ausfallen usw. Diese Option finde ich wirklich sehr ansprechend und positiv!

Bei meinem Shoptest habe ich mich für 3 Artikel für meine Kinder entschieden... bei uns steht bald eine Familienfeier an und da wollte ich ein schönes Kleid für meine Tochter haben und mein Sohn ist mal wieder ein ganz schönes Stück gewachsen und alle Sweatshirts waren zu klein... Dank limango-outlet haben wir da nun auch Abhilfe schaffen können!

Mein Fazit:
Bei mir war alles rundherum perfekt... die Lieferung erfolgte sehr schnell, die Ware war sehr gut verpackt, die Artikel entsprachen auch wirklich sehr gut den Abbildungen.... alles in allem: ein perfekter Einkauf! So soll es immer sein! Man kann bequem von zu Hause aus bestellen, wird bequem direkt nach Hause beliefert und kann alles daheim in Ruhe anprobieren und bei Nichtgefallen bzw. wenn es nicht passen sollte auch wieder kostenlos zurückschicken. Ein bequemeres Einkaufen kann es meiner Meinung nach überhaupt nicht geben!
In Zukunft werde ich selbstverständlich öfters reinschauen bei limango-outlet um wieder nach super Schnäppchen zu suchen!

Schaut selbst vorbei und überzeugt euch selbst vom großen Sortiment bei limango-outlet.

2 Kommentare:

  1. Hübsche Kids hast du da :)

    AntwortenLöschen
  2. deine kinder sind ja tolle "models" :)
    danke für den tip mit dem onlineshop :)

    AntwortenLöschen