Dienstag, 10. Mai 2011

Muttertag mit dem party-deko-shop.de

Über die ehemaligen Testladies - jetzt neu Project-Zone.de durfte ich den Onlineshop von Party-Deko-Shop.de testen. Im Onlineshop von Party-Deko-Shop.de bekommt ihr alles für bestimmte Anlässe wie z.B. Hochzeit, Geburtstag, Taufe/Geburt, Kinderfeste, Halloween, Kommunion/Konfirmation und eine Vielzahl an Mottoveranstaltungen wie z.B. Fußballfeste, Länderdekorationen usw. Die Auswahl an Produkten ist sehr groß und umfangreich und die Preise sind auch sehr ansprechend!
Vorgegeben für den Shop- und Produkttest war, dass es Dekoration rund um das Thema Muttertag sein soll.... also habe ich mir passend für dieses Thema ein paar nette Kleinigkeiten ausgesucht. Die Lieferung erfolgte innerhalb kürzester Zeit. Die Ware war sehr gut verpackt und alles kam heil an!

Inhalt:
- 20 Stck. Servietten Sweet Love, Preis 1,79 Euro
- 1 Pckg. Deko-Konfetti Herzen aus Acryl, Preis 1,29 Euro
- 1 Pckg. Deko-Konfetti Herzen aus Holz, Preis 2,49 Euro
- 3 Lichttüten bedruckt mit Herzen, Preis 2,59 Euro
- 3 Stck. Kerzengläser für Teelichter rose, Preis pro Stück 0,99 Euro

Letzten Sonntag am Muttertag hab ich dann meinen Kindern die schönen Dekosachen hingelegt und sie haben mir damit den Frühstückstisch schön dekoriert. Besonders meine Tochter hat das Dekogen von mir geerbt und hatte riesigen Spaß daran alles schön herzurichten.


Mein Fazit:
Der Onlineshop von Party-Deko-Shop.de ist wirklich sehr zu empfehlen. Die große Auswahl (auch zu sehr speziellen Themen) ist super und die Preise stimmen auch! Sollte bei uns demnächst ein Fest anstehen, werde ich bestimmt wieder hier schauen ob ich zum Thema fündig werde!

Vielen Dank an die Firma Party-Deko-Shop.de für die Ermöglichung dieses tollen Tests!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen