Samstag, 28. Mai 2011

Praktisches für die Küche bei QVC.de

[Trigami-Review]


Im Onlineshop von QVC.de hat man mittlerweile eine riesige Auswahl an verschiedenen Produkten aus vielen Bereichen wie z.B. Schmuck, Wohnen, Mode, Basteln, Technik, Beauty, Haushalt und Küche.

Speziell aus dem Bereich Küche möchte ich euch heute gerne den tollen GENIUS Salat-Chef Obst- und Gemüseschneider vorstellen.


Inhalt:
- 1 Schneid-Deckel mit abnehmbarem Stempel
- 1 Messereinsatz für mittlere Würfel oder Stifte (12mm x 12 mm)
- 1 Messereinsatz für große Würfel oder Stücke (24 mm x 24 mm)
- 1 Schüssel, hoch (Fassungsvermögen: 6,9 l)
- 1 Frischhalte-Deckel für Schüssel
- 1 Doppelreibe (Reibstärken fein und grob)
- 1 Sparschäler
- 1 Reinigungsbürstchen



Schneiden, Reiben, Aufbewahren, Servieren - alles in einem Set!

Ich habe bereits den Obst- und Gemüseschneider ausführlich getestet und ihn für sehr gut befunden. Anfangs braucht man etwas Übung, aber man kommt schnell rein und kann damit viele leckere Dinge zaubern! Die Zubereitung eines Obstsalates habe ich euch in einem Video dokumentiert:


Falls es Probleme gibt mit dem Video, könnt ihr es
 euch HIER direkt bei YouTube anschauen in richtiger Größe.

1 Kommentar: