Donnerstag, 21. Juli 2011

nylons-strumpfhosen-shop.de Hosieria - Shopvorstellung und Produkttest

Oft ist es schwer zu einem Outfit die passende Strumpfhose zu finden... viele Geschäfte führen nur begrenzt Auswahl und meistens ist dann sowieso die passende Größe oder die passende Farbe nicht vorrätig. Dieses Problem ist gelöst, denn es gibt den Onlineshop Hosieria: zu finden unter nylons-strumpfhosen-shop.de 
Die Auswahl im Shop ist wirklich riesengroß und es werden auch Strumpfwaren sehr vieler namhafter Hersteller wie z.B. Falke, Hudson, Esprit oder NurDie angeboten.
Egal ob Frau, Mann oder Kinder.. es ist für JEDEN etwas dabei. Besonders toll finde ich die Unterkategorie "Anlass" - sortiert nach Jahreszeiten, Hochzeit, Schwangerschaft oder Sport kann man seine Suche gleich weiter eingrenzen.
Die Artikel sind sehr schön farblich präsentiert und sehr ansprechend. Der Bestellvorgang ist sehr unkompliziert und der Versand erfolgt i.d.R. auch sehr schnell.

Um dies alles selbst auszuprobieren, durfte ich eine Testbestellung im Onlineshop durchführen und habe mich für zwei verschiedene Artikel entschieden:
 1 x Ewers Kindersocken Fußball 
1 x Hudson Norwegian Fashion Kinderstrumpfhose

Farbe weiss/bunt
Gr. 39-42, Preis 4,00 Euro

Farbe plum
Gr. 134-146, Preis 10,00 Euro

Mein Fazit:
Der Onlineshop ist einfach und unkompliziert. Man findet sehr einfach wonach man sucht und hat sehr viele Möglichkeiten per Auswahlfunktionen seine Suche einzugrenzen. Es gibt sehr viele Möglichkeiten zu Bezahlen.. meine bevorzugten Zahlungsmethoden sind auch dabei. Die Portokosten sind auch sehr akzeptabel. Der Versand erfolgte sehr schnell und an dieser Stelle muss ich auch den Kundenservice sehr loben! Bei meiner Lieferung gab es ein kleines Problem, das aber sehr unkompliziert und freundlich behoben wurde! Für die Zukunft werde ich hier bestimmt öfters bestellen, denn gerade im Bereich Strumpfhosen für Mädchen haben wir immer Probleme hier bei uns welche zu bekommen. Dieses Problem werden wir nun umgehen und direkt bei nylons-strumpfhosen-shop.de bestellen!

Vielen Dank an die Firma Hosieria für die Ermöglichung dieses Tests und vielen Dank auch an Herrn Mende für die freundliche Kundenbetreuung!



3 Kommentare:

  1. das sind wirklich niedliche socken!

    AntwortenLöschen
  2. Das Angebot ist wirklich einmalig, gar nicht gewußt, was es alles gibt. Niedliche Socken! Gruß

    AntwortenLöschen
  3. da schaue ich mal gleich rein :) bin eigendlich kein strumpfhosenliebhaber - auser sie sind ganz toll gemustert :D


    xoxo
    www.lady-pa.blogspot.com

    AntwortenLöschen