Dienstag, 9. August 2011

Gewürze-der-Welt.de - Shopvorstellung und Produkttest

Heute möchte ich euch den Onlineshop Gewürze-der-Welt.de mit einer riesigen Auswahl an Gewürzen aus der ganzen Welt näher vorstellen.

"Gewürze der Welt" richtet sich vor allem an Genießer, Feinschmecker,
Gewürzfreunde und alle, die gerne kochen.
 
Die Betreiber des Onlineshops beschreiben ihr Unternehmen wie folgt:
"Hinter dem noch jungen und frischen Onlineshop www.gewuerze-der-welt.de verbirgt sich ein junges, innovatives und dynamisches Team aus Spezialisten für Gewürzhandel, Webdesign und praktischen Onlinelösungen. Die Idee einen kompetenten und ansehnlichen Onlinehandel für Gewürze und Kräuter aufzubauen entstand 2007 in Madagaskar und hat unser Denken seidem fest im Griff. Die in 2011 erfolgte Zertifizierung durch die Öko-Kontrollstelle DE-Öko-006 stellt zudem sicher, dass alle Anforderungen der EG Öko-Verordnung bei der Produktion, Lagerung, Verarbeitung und beim Versand von Bio-Kräutern und Bio-Gewürzen durch uns erfüllt werden. Darauf sind wir stolz!
Unser Versuch eine möglichst große Bandbreite von Gewürzen und Kräutern, sowie eine gleichbleibend hohe Qualität der Gewürze zu bieten, ist unsere tägliche Herausforderung....."
Im Onlineshop bekommt man eine große Auswahl an Gewürzen wie z.B. Orientalische, Afrikanische, Asiatische und Indische Gewürze.  Es ist für jeden Geschmack etwas dabei....

Die Firma war so freundlich und hat mir zwei Pakete mit diversen Gewürzen zum Testen zur Verfügung gestellt:






Paprikapulver, spanisch (scharf)
Inhalt 100 g, Preis 3,65 Euro
geeignet z.B. für Tapas, Paella
















Inhalt 100g, Preis 4,80 Euro
besonders geeignet für ungarische Speisen oder TexMex-Essen







 
Inhalt: 45g, Preis 3,35 Euro
besonders geeignet für Salate, Gulasch, Reisgerichte und Pasta











Inhalt 110g, Preis 4,10 Euro
besonders geeignet für Quarkspeisen, Käsespeisen, Fladenbrot, Gemüse, Saucen und Suppen














Inhalt 90g, Preis 4,75 Euro
wird genauso eingesetzt wie der schwarze Pfeffer,
schmeckt aber schärfer mit leicht süßlicher Note







Mein Fazit:
Die Auswahl im Onlineshop von gewuerze-der-welt.de ist wirklich riesengroß und auch die Produkte sind von sehr hochwertiger Qualität. Alleine die Verpackung der Gewürze in schönen Dosen ist für mich persönlich sehr ansprechend. Diese Verpackung in Dosen bevorzuge ich auf alle Fälle vor Beutelverpackungen. Gerade im Gewürzschrank sind die Dosen viel besser aufbewahrt und man hat einen viel besseren Überblick über das Gewürzsortiment. Großes Lob hier an die Firma!!! Demnächst werde ich meinen Gewürzschrank mal genauer unter die Lupe nehmen und mir einige fehlende Gewürze bei gewuerze-der-welt.de bestellen!

Vielen Dank an die Firma Gewürze der Welt für die Zusendung der sehr interessanten Gewürze! Ich habe mich sehr darüber gefreut!

1 Kommentar: