Dienstag, 26. Juni 2012

Überraschungsbox Nr. 3 - die medpex Wohlfühlbox





Vor ein paar Tagen erreichte mich die Nachricht, dass ich die medpex Wohlfühlbox ausprobieren und testen darf. Darüber habe ich mich riesig gefreut. Bereits am Tag nach meiner Bestellung wurde sie geliefert und ich war total gespannt beim Auspacken.....

Was genau verbirgt sich hinter der Wohlfühlbox eigentlich? Wie schon der Name sagt, beinhaltet diese Überraschungsbox Produkte die zum Wohlfühlen und Entspannen anregen sollen. Diese Box ist limitiert und erscheint im 3-Monats-Rhythmus. Mit dem Kauf der Wohlfühlbox geht man kein Abo ein und es gibt sie auch nur solange der Vorrat reicht.

In der aktuellen medpex Wohlfühlbox waren folgende Produkte enthalten:
Inhalt:

Mein Fazit zu dieser medpex Wohlfühlbox:
Der wirklich große Inhalt hat mich für den Preis der Box (5,00 Euro) wirklich sehr überrascht. Die Box ist wirklich prall gefüllt mit vielen interessanten und für mich auch neuen Produkten. So nach und nach werde ich in Ruhe alles ausprobieren und testen. Sehr schön finde ich vorallem auch das beiliegende Infoblatt mit Informationen zu den einzelnen Produkten und den Infos für Nachbestellmöglichkeiten.
Eigentlich ist es sogar sehr schade, dass es diese Wohlfühlbox nur im 3-Monats-Rhythmus gibt. Für mich könnte sie auch gerne monatlich erscheinen... dies wäre mir sogar ein Abo wert! 
Für diesen Preis gibt es von mir eine absolute Kaufempfehlung!
Leider ist sie aber auch diesmal wohl innerhalb kürzester Zeit ausverkauft gewesen... allein daran sieht man schon wie beliebt diese Überraschungsbox ist!

Kommentare:

  1. ich habe glücklicherweise noch eine erwischt und bin auch total begeistert wie toll das Preis-Leistungs-Verhältnis ist. Ich werde auf jeden Fall versuchen die nächste wieder zu bestellen.

    AntwortenLöschen